22. Februar 2024

Lucky will leben 🍀

Lucky saß lange Zeit ungesehen im Shelter bis er endlich die Chance bekam am 17.12.2022 nach Deutschland auf seine Pflegestelle zu reisen. Schnell war klar, Lucky hat sein Zuhause für immer gefunden ❤️

Lange war sein Glück jedoch nicht auf seiner Seite. Ein Knoten entpuppte sich als Mastzelltumor welcher operiert werden musste. Die Heilung verlief schleppend aber gut.

Dann der nächste Schock. Der Tumor hatte gestreut, Metastasen haben sich gebildete. Unzählige Besuche in Spezialkliniken sogar im Ausland wurden wahrgenommen.

Dann endlich wieder Hoffnung, aufatmen. Die Medikamente schlagen an.

Leider sind diese Medikamente (Palladia) sehr kostspielig und müssen alle 6 Wochen neu gekauft werden. Zusätzlich muss er natürlich immer wieder zur Kontrolle.

Wir reden hier von knapp 1000 € alle 6 Wochen.

Um die Familie natürlich etwas zu entlassten haben wir die letze Rechnung erst einmal übernommen aber wie geht es nun weiter?

Alleine ist das für seine Familie verständlicher Weise nicht mehr machbar.

Doch Lucky will leben und das zeigt er Tag für Tag ❤️

Wir suchen daher Paten die Lucky monatlich oder gerne auch einmalig unterstützen wollen.

Wir bedanken uns natürlich schon einmal vorab das Ihr Lucky nicht alleine lasst ❤️

Unser Spendenkonto:

➡️ Fellkinder in Not e.V.

IBAN: DE02 7905 0000 0047 1593 71

BIC: BYLADEM1SWU

ODER

Paypal: paypal@fellkinder-in-not.de

➡️ VERWENDUNGSZWECK: ❌Lucky❌

Teile es mit anderen!