13. August 2022

Das war unser großes Sommerfest

Als allererstes möchten wir uns bei allen Besuchern, Mitwirkenden, Standbesitzern, Fellnasen und Vereinsmitgliedern bedanken, die dieses Sommerfest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Freude an dem Tag wie wir. Es war so schön euch mit euren Vierbeinern an eurer Seite zu sehen – einfach schön. Wir konnten uns keinen schöneren 10. Vereinsgeburtstag vorstellen.

Zusammen mit den Maltesern konntet ihr hoffentlich gute Einblicke in die Erste Hilfe am Hund bekommen, sowie neue Erkenntnisse bei den Paracelsus (Tier-)Heilpraktikerschulen gewinnen. Übrigens kam das Kinderschminken nicht nur bei den Kindern gut an. Die Temporärtattoos waren auch bei den Großen beliebter als gedacht. Ein Riesendankeschön geht noch an den Radio Gong Moderator und Stimmungsmacher Timo Schneider, der euch durch den Nachmittag geführt hat. Großes Lob geht auch an die beiden Bands „Hard Touch“ und „Four Wheel Drive“, die auf der Bühne für ordentlich Stimmung gesorgt haben.

Eines können wir euch auf jeden Fall sagen: 10 Jahre Fellkinder in Not e.V. war noch lange nicht die Endstation!

Wir sehen immer wieder wie glücklich unsere Fellnasen in ihrem neuen Leben sind. Das gibt uns die Energie einfach weiterzumachen, egal wie schwer und anstrengend es manchmal ist.

Um euch zu zeigen was wir meinen, haben wir über den Tag verteilt einige Eindrücke festgehalten und euch eine kurze Zusammenfassung zusammengeschnitten. Teilt das Video gerne mit Menschen, die nicht da sein konnten.

Ein paar Eindrücke vom Sommerfest

Teile es mit anderen!